Heinrich Hintenberger

Fotoblog & mehr

Neuer Fotoblog online

Vor knapp zwei Jahren haben wir damit begonnen, mehr oder weniger regelmäßig Fotos hochzuladen.

Was anfangs nur dazu gedacht war, immer mal wieder eine schöne Auswahl Fotos anschauen zu können, wurde nach kurzem schon ein Ritual auf das zunehmend Besucher warteten. Jedes Mal wenn ich für einige Wochen zu viel um die Ohren habe und deshalb nichts hochlade, erhalte ich Anrufe, E-Mails und werde darauf angesprochen :)

Außerdem wurde ich schon so oft nach den Geschichten hinter den Bildern gefragt, dass ich gerne in Zukunft zu den Bildern ein paar Sätze sagen möchte.

Um euren Erwartungen besser gerecht zu werden, haben wir uns entschieden unseren Fotoblog von Pixelpost auf WordPress umzustellen. In den nächsten Wochen werdet ihr also euren alten Blog in neuem Gesicht hier vorfinden!

Eure Lieblingsfotos der letzten Monate hier nochmal als Galerie :)